Excellence des Handwerks - Malermeister Farbraum<br />
Malermeister Farbraum - Excellence Award 2023

So sehen Sieger aus! 😉

Wir freuen uns riesig, dass wir als Vorreiter des deutschen Handwerks mit dem renommierten „Excellence Award des Handwerks“ ausgezeichnet wurden. Diese bedeutende Ehrung wird im Rahmen der Initiative „Mission Starkes Handwerk“ vergeben, bei der die besten Handwerkerinnen und Handwerker deutschlandweit geehrt werden. Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich aufgrund unserer herausragenden Arbeit, meines Innovationsgeistes und unseren Beitrags zum Ruf der Handwerksbranche als würdiger Preisträger ausgewählt wurde.

Laut Jury hat sich unser Malermeisterbetrieb FARBRAUM mutig von traditionellen Mustern und veralteten Strukturen gelöst und seinen eigenen Weg in einem sich stark wandelnden Markt gefunden. Andre Coelho Santos und sein Team haben erkannt, dass die Vielzahl technischer Innovationen hohe Kompetenz erfordert und dass der Nachwuchs- und Fachkräftemangel dringend angegangen werden muss. Mit einer klaren Spezialisierung und einer modernen Unternehmenspositionierung tragen Sie dazu bei, das Image und Ansehen des Handwerks in Deutschland zu modernisieren.

Was mich besonders stolz macht, ist unsere ausgezeichnete Unternehmensführung. Neben der hervorragenden Qualität unserer Arbeit legen wir großen Wert auf einen respektvollen und empathischen Umgang mit unseren geschätzten Kunden. Wir wissen, dass sie heutzutage nachhaltige und technologisch innovative Dienstleistungen erwarten. Durch moderne Ansätze zur Kundengewinnung erschließen wir neue Zielgruppen und fungieren als Vorreiter und Leuchtturm der Branche, indem wir eine Brücke zwischen Handwerkstradition und Innovation schlagen.

Doch das Herzstück unseres Erfolgs liegt in unserem starken Team. Durch eine wertschätzende Personalführung schaffen wir eine positive Arbeitsatmosphäre, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motiviert und beflügelt. Mir ist bewusst, dass ein Unternehmen nur so gut ist wie die Menschen, die mit Freude und Leidenschaft darin arbeiten. Deshalb engagieren wir uns auch aktiv in der Nachwuchsförderung. Es ist mir ein Anliegen, jungen Menschen das Handwerk als attraktiven Lehrberuf näherzubringen und ihnen die Chance auf eine erstklassige Ausbildung zu geben. Auf diese Weise tragen wir dazu bei, dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken und erstklassige Fachkräfte nicht nur für unseren Betrieb, sondern für ganz Deutschland auszubilden.

Die Anerkennung meiner herausragenden Leistungen zeigt sich nicht nur in der Verleihung des renommierten „Excellence Award des Handwerks“, sondern auch in der Aufnahme meiner inspirierenden Unternehmergeschichte in das Buch „Excellence des Handwerks“. Dieses wertvolle Werk, das am 01.08.2023 im Bourdon Verlag erscheint, bietet Ihnen eine einzigartige Gelegenheit, meine Erfolgsgeschichte und die Geschichten der anderen Gewinnerinnen und Gewinner in ganz Deutschland nachzulesen. Das Buch wird im Buchhandel sowie bei Amazon erhältlich sein. Ich bin sicher, dass Sie von den Erfahrungen und Erkenntnissen der besten deutschen Handwerkerinnen und Handwerker profitieren und sich von meiner eigenen Erfolgsgeschichte inspirieren lassen können.